Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Ihr Kontaktformular schon zwei Anfragen an Sie gestellt, leider ohne jegliche Reaktion Ihrerseits. Im Mai konnten aufgrund der Coronakrise von mir gebuchte Flüge von nicht stattfinden. Die Flüge wurden über Sie als Reiseveranstalter gebucht. Tui Fly wurde von uns bereits kontaktiert. Diese haben uns an Sie verwiesen. Telefonisch sind Sie leider gar nicht zu erreichen (1 Stunde erfolgloses Verharren in der Warteschleife), auf Anfragen antworten Sie nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Ich möchte jetzt gerne erfahren, wann wir eine Gutschrift für die nicht stattgefundenen Flüge erhalten! Sollten Sie innerhalb von einer Woche bei mir melden, werde ich meinen Anwalt einschalten müssen.
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Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 13:31 Uhr
Das Unternehmen hält die Rückzahlung der stornierten Zahlungen leider zurück. Daher werde ich jetzt einen Anwalt einschalten müssen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 18:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War nix
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 20:52 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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