Hallo,
da leider keine Kommunikation per Telefon oder Mail mit Ihnen möglich ist, wähle ich diesen Weg um vielleicht mal zu erfahren, warum die Anzahlung meiner gebuchten Reise vom Januar 2020 und von Ihnen am 11ten Juni 2020 stornierten Reise, nach 5 Wochen immer noch nicht zurückgezahlt wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Abschließende Betrachtung von ltur
19-10-2020 um 11:40 Uhr
Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.