Da der Reisegutschein nicht angenommen wird, möchte ich bitten die volle Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Bereits am 20.07.2020 per mail angefordert.
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Antwort des Verbrauchers
22-08-2020 um 23:10 Uhr
Am 04.08.2020 habe ich eine Mail erhalten, dass eine Rückerstattung erfolgen wird. Diese habe ich am 18.08.2020 nochmals reklamiert, da der Vorgang immer noch nicht erledigt ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 17:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch Coronoa ist es eine sehr schwierige Zeit. Aber nach längerer Bearbeitungszeit habe ich nun mein Geld erhalten. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Warteschleife war zwar bei den Telefonaten sehr lange, aber es gibt noch Reiseanbieter und Fluglinien da dauert es so lange, daß man wieder einhängt. Im großen und ganzen war ich jetzt zufrieden.
Abschließende Betrachtung von ltur
16-10-2020 um 16:56 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns dass Du nun wieder mit ltur versöhnt bist, und entschuldigen uns für die doch sehr verspätete Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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