Problem mit ltur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Keine Reaktion von Ltur, sagt für mich alles…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
Kein einziger Kundenberater hat mich jemals zurückgerufen oder kontaktiert. Ltur hat den schlechtesten Service den ich jemals erlebt habe. Ich weiß nicht mal ob sich überhaupt jemand von der Firma meines Problems angenommen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2021
Erstmals bedanke ich mich bei der L'tur mitarbeitern fur das mitarbeit und für das schnelles Lösungs. es wurde alles geklârt und die sache ist damit abgehackt. die hotline war immer sehr hilfbereit gewesen und hat sich sehr bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2021
Was soll ich noch sagen! Keine Lösung! Kein Urlaub!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Nicht sehr Hilfreich in der Pandemie.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Stammkunden gegenüber eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2021
Es kommen nur automatische Meldungen auf Anfragen wobei man vertröstet wird (es wären so viele Bearbeitungen und bitte haben sie Geduld, wir leiten ihre email weiter usw.). Mittlerweile ist ein halbes Jahr verstrichen. Für uns wird es keine Reise mehr über ltur geben und hoffentlich denken andere auch so. Fazit: nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2021
keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2021
Am 14.01.2021 hat mich Ltur per E-Mail kontaktiert und mir geschrieben, dass sie die Rückerstattung vorgenommen haben. Per Valuta 15.01.2021 wurde mir der Betrag von EUR 1'222.00 auf meine Kreditkarte zurückerstattet. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2021
Was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich mein Geld nach so langer Zeit endlich wieder habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Corona hat die Reisebranche stark in Bedrängnis gebracht. Trotzdem habe ich eine komplette Flugrückerstattung von ltur erhalten. Hat zwar etwas gedauert, aber den Umständen entsprechend nachvollziehbar warum.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Schwierige Lage, wenn alles geklappt hat, hatte ich auch keine Problem aber Ltur auch keine Arbeit mit Mir. Nun konnte meine gebuchte Reise nicht Stattfinden wegen Covid 19. Aber anstatt wie gesetzlich in dem Fall das Geld zügig zurück zu erstatten reagieren Sie zunächst nicht, das nach einer Teilrückzahlung hier die Reklamation als Behoben markiert wurde war für mich höchst Irritierend. Immerhin wurden meine Forderungen Ende Nov. Beglichen obgleich die Sache bereist zum April hätte abgeschlossen sein müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2020
Laut Ltur kann es bis zu 12 Monaten dauern bis wir den Kaufpreis unserer Urlaubstickets erstattet bekommen. Das ist meiner Meinung nach Rechtswidrig. Nachtrag: Ein halbes Jahr später und viele Drohmails später wurde uns der Preis erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2020
Man braucht viel Geduld. Gehen jedoch auf Anliegen ein und versuchen Lösungen zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Ich habe das erste Mal über ltur gebucht und würde es nicht wieder tun. Ich arbeite selbst im Kundenservice und auch wir haben viel zu tun (gerade zur jetzigen Zeit). Aber unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Hätte ich „reklamation24“ nicht genutzt, würde ich wahrscheinlich heute noch auf mein Geld warten. Schade! Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2020
trotz einer wartezeit von mehr als sechs monaten hatte ich das gefühl, dass man sich, auf meine einwände hin, um eine lösung des problems bemüht hat - nachdem man allerdings zu beginn eine verantwortlichkeit abgestritten hat. aber letztendlich - alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Guten Tag, wir haben zwar 87 € von der Versicherung nicht mehr zurückbekommen,kann LTUR aber nichts dafür. Aber es wurde mmer auf unsere Reklamation geantwotet. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA