Im Februar 2020 haben wir bei L'tur in Berlin Flüge gebucht und bezahlt. Die Flüge wurden wg Corona storniert. Wir haben noch immer keine Erstattung erhalten. Wir werden seit 8 Monaten hingehalten. Vertragspartner ist hier L'tur, L'tur hat die Zahlung erhalten und wir fordern die umgehende Rückzahlung des Betrages. Ein Gutschein wird nicht akzepiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 14:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.