Ich habe eine Reise bei Itur gebucht und nach über 2 Monaten, noch immer mein Geld nicht erstattet bekommen. Ich habe 276€ erstattet bekommen obwohl ich 672€ bezahlt habe und kostenlos Storniert habe. Selbst nach mehreren Anfragen die Check24 Itur geschickt hat, dass ein Fehlender Betrag nicht erstattet wurden ist und die Stonierungsbestätigung von 0,00€ zudem der Beleg vom gezahlten Betrag von 672€, habe ich es nicht erstattet bekommen und auch keine Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 23:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.