Am 9.12.2019 haben wir unsere Flüge für Mai 2020 gebucht und bezahlt. Am 29.4. 2020 wurden die Flüge seitens ltur storniert. Bis heute Januar 2021 ist noch keine Rückerstattung eingegangen. Wir haben mehrfach Mails geschrieben. Immer wieder wurden wir vertröstet. Angeblich zahlt Eurowings das Geld nicht zurück. Eurowings gibt an das Geld nie erhalten zu haben. Wer hat unser Geld?
Wir haben jetzt lange genug gewartet und hätten gerne endlich unser Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2021 um 15:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich mein Geld nach so langer Zeit endlich wieder habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.