Qualitätsmangel

  • 21 Jun 2022
  • #390202
  • 186
Anzeige

Moin, mein Name ist ****** Walten aus Oldenburg (Olbg9.

Vor zwei Jahren kaufte ich im Herbst 2020 zeitgleich mit meiner Frau Outdoorschuhe beim Schuhhaus Diers in Hahn Lehmden (26180 Rastede)

Meine Frau entschied für ein Modell von Geoxx, welches bis zum heutigen Tag in tadellosem Zustand ist.

und ich mich für den Lowa Ferrox Pro GTX MID der jetzt fast komplett auseinanderfällt :-(( . Ich bin echt schwer enttäuscht.

Eigentlich kaufe ich wegen der Laufqualität und Haltbarkeit Schuhe von Lowa, gerne auch mit dem Obermaterial Leder aufgrund der Nachhaltigkeit, Dieses Mal hat mich die Leichtigkeit und Wasserdichtigkeit, sowie das Wohnzimmer Gefühl meiner Füße überzeugt. Ich bin Hundebesitzer, und ich brauche immer gutes Schuhwerk.

Aufgrund langanhaltendem trockenem Wetter, ist es mir zunächst nicht aufgefallen. Allerdings 4-6 Monate das erste Mal später, dass ich recht schnell feuchte Füße bekam, wenn ich durch nasses Gras lief. Nach ca. 1,2 Jahren hatte ich dann die Gewissheit, dass ich mir der Qualität überhaupt nicht zufrieden bin. Der Schuh löst sich jetzt nach zwei Jahren in seine Bestandteile auf. Die Nähte sind schon aufgegangen, das Gummi fällt ab. Bei einem Preis von ca. 200 € hätte ich das nicht erwartet.

Freue mich, wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit LOWA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LOWA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LOWA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.