Lowa Bergstiefel gekauft am 11.10.2023

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538975
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.10.2022 habe ich mir bei Sport Schmid in 86356 Neusäß Bergstiefel der Marke Lowa Mauria Evo GTX Ws gekauft.
Seit ca 40 Jahren verbringe ich viel Zeit in den Bergen und war mit der Marke Lowa immer zufrieden. Dieses mal jedoch nicht. Die Zunge reibt mich an meinen Schienbeinen auf. Dies ist sehr schmerzhaft. Habe auch schon bei Sport Schmid reklamiert. dort wurde versucht, die Nähte der Zunge flach zu klopfen. Leider half das nicht und bei der nächsten Bergtour hatte ich wieder an beiden Beinen Probleme. Ich habe die hervorstehenden Nähte jetzt abgeklebt und meine Schienbeine getapt. So konnte ich die letzte mehrtägige Bergtpur einigermaßen überstehen. Meiner Meinung nach ist hier ein Produktionsfehler passiert. da die Seitennähte der Zunge nicht sauber verarbeitet sind.

Freundliche Grüße
****** ******
******@web.de

Teilen

Ärger mit LOWA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 20:58 Uhr


Die Bergschuhe wurden eingeschickt. Ich bitte um schnelle Erledigung, ich sonst keine Touren machen kann.

Danke und Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice fand ich gut. Die Nähte der Zunge meiner Bergstiefel wurden neu vernäht. Leider habe ich bei einer längeren Wanderung 27.12.2023 festgestellt, dass das Problem dadurch nicht gelöst wurde. Ohne Tapes an den Schienbeinen kann ich die Schuhe nicht tragen.

2
LOWA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LOWA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.