LOWA RENEGADE GTX MID DAMEN WANDERSCHUHE TREKKINGSCHUHE UK8

  • 30 Apr 2022
  • #375301
  • 184
Anzeige

Guten Tag,

Ende September 2021 habe ich bei dem Schuhgeschäft Lamm, DE-Neuenburg meinen ersten LOWA Wanderschuh REGEGADE GTX gekauft. Der Schuh ist super bequem und ich habe ihn beinahe täglich beim Laufen mit meinem Hund getragen. Im März 2022 ist mir aufgefallen, dass die beiden vorderen Aussenseiten (geklebte Naht bzw. Übergang zur Sohle) leicht eingerissen ist. Im April 2022 habe ich den Schuh mit meinem Kaufbeleg zu dem Schuhgeschäft gebracht und reklamiert (Garantie 1 Jahr). Das Schuhgeschäft hat den Schuh von dem regionalen Schuhmacher kleben lassen (es sieht sehr hässlich aus, da der Kleber an der Aussenseite gut sichtbar ist). Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Anspruch auf Garantieleistung habe, da die Sohle bereits ziemlich abgelaufen wäre und somit die Häufigkeit des Tragens sichtbar wird, deshalb auch der Riss auf der Aussenseite. Dies wäre bei Lowa üblich nach häufigem tragen. Ich bin über diese Aussage und Vorgehensweise sehr verärgert, weshalb ich Ihnen schreibe. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lowa keine Garantie innerhalb 1 Jahr gewährt. Ich bitte Sie dringlichst um Prüfung dieser Situation und um einen finanziellen Ausgleich oder Austausch mit Erhalt desselben Schuhe mit UK Wide (bevorzugt grau/graphite mit pink oder orange). Den Beleg habe ich dem Schuhgeschäft bei der Reklamation zurück gegeben. Dieser ist dort abrufbar.

Teilen

Ärger mit LOWA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LOWA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LOWA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.