Hallo,
bei meinen Schuhe MADDOX GTX LO sind beide Schnürbänder defekt, siehe Bilder.
Können sie mir neue Schnürbänder zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Einfach und unkompliziert. Blitzversand mit dem Ersatzteil. Alles Perfekt.
So sollte Kundenservice funktionieren.
Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.