Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lost Legends. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit 29.05.2023 warte ich auf die Lieferung einer bereits bezahlten Bluse. Immer, wenn der neue versprochene Liefertermin nahe rückt, kommt eine Nachricht der Firma, dass die Lieferzeit noch ca. 4 Wochen beträgt. Ich denke nun, die Firma lässt sich Ware im Voraus bezahlen, die es auf dieser Welt gar nicht gibt. BETRUG BETRUG! Ich bin sehr enttäuscht und will einfach nur mein Geld zurück.
Bereits im April bestellte ich zwei Artikel, diese wurden auch sofort bezahlt. Leider habe ich bisher nichts mehr von Ihnen gehört, obwohl ich Sie per mail kontaktiert habe. Auch in meinem Kundenkonto ändert sich an der Bearbeitungszeit nichts. Kann ich mit der Lieferung noch zeitnah rechnen oder sollte dies eine Betrugsmasche sein? Ich erwarte noch diese Woche eine Rückmeldung von Ihnen! ****** ******
Ich warte seit über 7 Monaten auf meine Bestellung. Auf Mails nur vorgefertigte Computerantworten. Telefonisch nicht erreichbar. Ich erwäge einen Anwalt einzuschalten da ich annehme das die Firma nach so langer Zeit nicht mehr liefern wird und auch keine Erstattung erfolgt.
Ich habe bei o. a. Firma am 29.05.2023 Mittelalterkleidung bestellt und im Voraus bezahlt. Das Geld war am 31.05.2023 auf dem Konto des Lieferanten. Leider liefert die Firma weder die bestellte Ware noch reagieren sie auf meine Anfragen. Ich möchte mein Geld zurück, da ich bezweifle, jemals die Kleidung zu bekommen.
Problem mit Lost Legends?
Beschwerde schreiben