lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.666)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Retoure

Habe ein Sweatshirt bestellt und erhalten. Klarna hat es vorbezahlt.ich ****** ****** inOestringen 76684 Tiefenbacherstrasse habe mich bei Klarna informiert und Empfehlung bekommen mich mit leigth in the Box in Verbindung zu setzen und einen Retourenschein anfordern was ich auch getan habe. Dan kam eine Email von euch an mich soll angeben über wen die Bezahlung abgewiegelt wird Hab ichhiermit getan. Ich Brauch einen Retoureschein sonst kann ich das Shirt nicht zurück schicken. Die Bitte an euch regelt das sonst müsste ich meinen Rechtsanwalt einschalten das will keiner Es geht nur darum die Ware zurück zu schicken weil sie zu klein ist ich kann nichts dafür dass die Kleidergröße anders ausfällt bei uns normal passt mir XXL bestellt hab ich4xxl Bitte um Regulierung dieser Angelegenheit Freundlichst. W.******

lightinthebox Dauernde neue zahlungsaufforderungen

Im Frühling dieses Jahres habe ich einige Kleidungsstücke ihrer Firma bestellt. Nachdem diese beim Zollamt lagen, hat mich das Zollamt informiert, dass ich die Zollkosten übernehmen muss, bevor mir die Ware zugestellt werden kann. Nachdem ich das abgelehnt habe, war das für mich erledigt. Seitdem bekomme ich ständig neue Zahlungsaufforderungen. Dies ist eine sehr belastende Aktion für. Bitte klären Sie dies endgültig für mich

lightinthebox Bestellung 74627504 defekt

Guten Tag, der Schuh ist leider defekt, da bereits beim ersten Trage die Schnalle abgefallen ist und sich der Schuh so nicht mehr schließen lässt. Ich bitte um Erstattung meines Geldes.

lightinthebox Falsche Farblieferung

Mit der Bestellnummer 74250672 wurde u.a. eine Leinenhose in Farbe Weiss bestellt. Geliefert wurde die Farbe Cremeweiss, das gelieferte Leinenhemd habe in der bestellten Farbezeitgleich mit der Leinenhose erhalten Ich bitte nochmals kurzfristig um Zusendung der Leinenhose in der bestellten Farbe, nach Erhalt werde ich die Cremefarbene Leinenhose an Sie übersenden. Ich bitte um Zusendung bis zum 02.11.2023

lightinthebox Keine Telefonnummer für eine persönliche Beratung

Ich möchte gerne wissen, ohne eine App einrichten zu müssen, ob meine Bestellung schon auf den Weg gebracht ist bzw. wann und ob sie noch vor Halloween eintreffen wird, ansonsten würde ich vermutlich wieder stornieren. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

lightinthebox Keine Ware geliefert

Habe den Artikel 2 Hussen bei Ihnen bestellt und per PayPal bezahlt warte seit Monaten auf die Lieferung! Wurde ich betrogen? R. ******

lightinthebox Code 128

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Teile in 3XXL bestellt, gekommen ist zwar in der Verpackung 3XXL ausgezeichnet, aber gekommen sind Kleidungsstücke die noch nicht mal Personen mit Konfektionsgröße 36 passen. Da ich dafür keine Verwendung habe möchte ich diese zurück schicken. Teilen Sie mir bitte mit wie dies mache. Gleichzeitig möchte ich Sie bitten mir keine Werbung mehr zu senden. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus ****** ******

lightinthebox Betrifft: Shipment Nr. 00340434623599734820

Ich habe ein Leinenhemd und eine Leinen-Baumwollhose bestellt. Das Hemd ist gut, die Hose entspricht nicht der Bestellung: Bestellt hatte ich eine beige Hose mit eingewebten senkrechten Streifen, stärkere Stoffqualität, also eine Hose, die ich im Alltag tragen kann. Stattdessen bekam ich eine hauchdünne Pyjamahose, fast durchsichtig, in beige. Das ist bereits das zweite Mal, dass ich bei einer Bestellung in China betrogen werde. Ich werde diese Erfahrung mit anderen teilen und nie wieder etwas in China bestellen. Dr. ****** ******

lightinthebox Meine Bestellung wurde nicht geliefert und an den Absender zurückgesendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung wurde leider nicht an mich geliefert. Ich war den gesamten Tag, an dem die Bestellung geliefert werden sollte, zu Hause. Leider wurde das Paket nicht geliefert, sondern an den Absender zurück gesendet. Ich habe nun kein Interesse mehr an einer erneuten Lieferung, sondern möchte mein Geld über Paypal zurück erhalten. Freundliche Grüße ****** ******

lightinthebox Ware komplett zurückgeschickt, trotzdem eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten

Meine Frau hat 2 Kleider in je 2 Grüßen (also 4Kleider) bestellt und nach Anprobe sowie Qualitätskontrolle an LightintheBox (LIB) zurückgeschickt (wobei gesagt werden muss, dass LIB trotz Anforderung keinen Retourenschein geschickt hat und wir die Rücksendeadresse vom Finanzdienstleister KLARNA erhielten. Die Ware ist lt. Sendungsverfolgung in China angekommen und liegt beim chinesischen Zoll zur weiteren Verarbeitung (Weiterleitung an LIB). * Fazit: LightintheBOX nie wieder; mangelnde Qualität, falsche Größen,

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben