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Ich möchte gerne wissen, ohne eine App einrichten zu müssen, ob meine Bestellung schon auf den Weg gebracht ist bzw. wann und ob sie noch vor Halloween eintreffen wird, ansonsten würde ich vermutlich wieder stornieren. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Habe den Artikel 2 Hussen bei Ihnen bestellt und per PayPal bezahlt warte seit Monaten auf die Lieferung! Wurde ich betrogen? R. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Teile in 3XXL bestellt, gekommen ist zwar in der Verpackung 3XXL ausgezeichnet, aber gekommen sind Kleidungsstücke die noch nicht mal Personen mit Konfektionsgröße 36 passen. Da ich dafür keine Verwendung habe möchte ich diese zurück schicken. Teilen Sie mir bitte mit wie dies mache. Gleichzeitig möchte ich Sie bitten mir keine Werbung mehr zu senden. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus ****** ******
Ich habe ein Leinenhemd und eine Leinen-Baumwollhose bestellt. Das Hemd ist gut, die Hose entspricht nicht der Bestellung: Bestellt hatte ich eine beige Hose mit eingewebten senkrechten Streifen, stärkere Stoffqualität, also eine Hose, die ich im Alltag tragen kann. Stattdessen bekam ich eine hauchdünne Pyjamahose, fast durchsichtig, in beige. Das ist bereits das zweite Mal, dass ich bei einer Bestellung in China betrogen werde. Ich werde diese Erfahrung mit anderen teilen und nie wieder etwas in China bestellen. Dr. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung wurde leider nicht an mich geliefert. Ich war den gesamten Tag, an dem die Bestellung geliefert werden sollte, zu Hause. Leider wurde das Paket nicht geliefert, sondern an den Absender zurück gesendet. Ich habe nun kein Interesse mehr an einer erneuten Lieferung, sondern möchte mein Geld über Paypal zurück erhalten. Freundliche Grüße ****** ******
Meine Frau hat 2 Kleider in je 2 Grüßen (also 4Kleider) bestellt und nach Anprobe sowie Qualitätskontrolle an LightintheBox (LIB) zurückgeschickt (wobei gesagt werden muss, dass LIB trotz Anforderung keinen Retourenschein geschickt hat und wir die Rücksendeadresse vom Finanzdienstleister KLARNA erhielten. Die Ware ist lt. Sendungsverfolgung in China angekommen und liegt beim chinesischen Zoll zur weiteren Verarbeitung (Weiterleitung an LIB). * Fazit: LightintheBOX nie wieder; mangelnde Qualität, falsche Größen,
Am 09.10.2023 wurde unter PayPal Transaktion ( s. 1- vertraulich) ein Betrag von 43,21 abgebucht. Lt. PAYPAL für Rechnung-Nr . ( s. 2 - vertraulich) Die Order wurde nicht durchgeführt, der Prozess wurde systemseitig abgebrochen. Mir wurde weder eine Auftragsbestätigung oder Rechnung zugesandt. Ware habe ich ebenso nicht erhalten. Buchen Sie den Betrag an PayPal zurück. Danke L.******
Die Rücksendung an Sie ist unmöglich. Kompliziert und immer wieder kommt man auf den gleichen Punk zurück. Ich bitte daher um zusendung einer Rücksendekarte an meine Rechnugsadresse. Meine Bestellnummer: 2309240174181104 Preis 52,58 €uro Adresse: ****** ****** Ringstraße 23a, 65749 Raunheim Mail: ******@web.de
Ich habe Ware im Juni zurückgeschickt . Jetzt bekomme ich dauernd Mahnungen, ich soll bezahlen was ich schon lange zurückgeschickt habe. Was sind das für Methoden !und bekomme keine Rückantwort
605946568727000013604026 Számú rendelésemből a mai napig nem érkezett meg három nyaklánc. Kérem a termékek mielőbbi pótlását vagy az értékük visszatérítését. Köszönöm
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