Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich hatte 3 kleider bestellt.alle 3 haben nicht gepasst. sommerkleid 30,99 damenkleid leinen 24,79 leinenkleid 29,99 da keine keine rücksendeadresse dabei war,habe ich die kleider an den deutschen vertreiber geschickt. leider weiß ich die adresse nicht mehr. habe auch nichts mehr gehört. eine inkasso firma fordert 104,91 eu von mir.
Am 25.05.2022 überwies ich per Lastschrift an Paypal (Europe) S.ar.l. et, S.PP.7761.PP. Light in The Box Limited 40,55 € für den Kauf einer Weste 47TJ224Y4S7DY. Gläubiger-ID: LU96ZZZ0000000000000000058. Aber Paypal hat diese Zahlung aber in Vorkasse abgewickelt. Somit wurde diese Weste zweimal bezahlt. Paypal fordert von mir diesen Vorkassenbetrag von 40,55 €. Deshalb bitte ich darum, den von mir überwiesenen Betrag an Light in The Box Limited wieder an mich zurück zu überweisen. MfG ****** ******
Leider immer noch keine Antwort System lässt mich mit meiner mail nicht in das System bekomme bei Anfrage für ein neues Passwort keine Antwort
This company has a website in German and goods are shipped from a German address. However, if you would like to return the items they make you take a picture of the item, then provide you with an individual name/address in China for which you pay up to 50 eur for the shipping costs, but first they try to negotiate with you a minimal refund amount to avoid the hassle of returning the items. I'm just going through the process now and not sure if I will be getting my money back. Very deceiving and not a sustainable business practice.
Am 21.10.23 habe ich bei Ihnen eine Bestellung in Höhe von 122,48 EUR aufgegeben. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten und bitte Sie mir mitzuteilen , wann die Ware geliefert wird, da ich sie dringend benötige. Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüssen, ****** ******
Wir haben ein Paket mit der Reference No : UH938978158YP bzw mit der Shipment No 00340434736171789207 erhalten. Leider fehlt die Rechnung und der Retoureschein zu dieser Sendung. Da wir das Paket zurück senden wollen, benötigen wir einen Retoureschein bzw ein Anschrift, an die das Paket gesendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe heute ein Paket vor der Tür liegen gehabt. Der Inhalt ist ein Klappspaten und ein Multifunktionstool. Habe dieses aber nicht Bestellt und möchte dieses an den Absender zurücksenden. Es liegt auch kein Begleitschreiben oder ein Lieferschein dabei.
Habe vor zwei Ware für 250 Euro bestellt bezahlt wurde auch bis heute keine Ware erhalten oder Sonstige Nachricht Kontakt nur über die scheiss APP Möglich aber zu kompliziert kein weiterkommen immer wieder Bitte einloggen Dann Meldung Fehler keine e mail keine tel NR Ich bin Stinksauer auf die se Unseriösen Firmen und werde Eine Meldung beim Verbraucherschutz Melden keine direkte Beschwerde möglich Schlechtes English Bei Intern. APP
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben