zu viel geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2023
  • #488451
  • 87
Anzeige

Guten tag ich habe auf lieferando bestellt und per kreditkarte bezahlt. Dann hieß es 2 mal dass die Bestellung fehlgeschlagen sei. Und habe ich für 3 Gerichte bezahlt obwohl ich nur 1 Gericht haben wollte.

Meine Forderung:
Rückzahlung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2023 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Abbuchung.

Es tut uns leid, dass der Betrag dreimal abgebucht wurde.

Selbstverständlich habe ich das Ganze überprüft und konnte feststellen, dass meine Kollegin dir den Betrag für die anderen beiden Bestellungen bereits erstattet hat.

Du wurdest per E-Mail hierüber zusätzlich in Kenntnis gesetzt.

Bei künftigen Anliegen kannst du dich jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.