Zerstörte Lieferung

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128474
  • 453
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, 07.10.2020, habe ich über Ihre Website eine Bestellung mit der Nummer 3WRC8T getätigt. Als die Lieferung ankam, überreichte mir der Lieferant eine tropfende Tüte. Der bestellte Kaffee, war leider nicht wie bestellt ein Warmgetränk, sondern ein iced Coffee mit Eiswürfeln drin. Doch nicht nur das, der Becher war auf die Bestellung gelegt, wodurch dieser natürlich in die Tüte und die Donuts lief. Obwohl in der Tüte ein Papptablett lag, auf welchen man den Becher perfekt hätte stellen können. Der Lieferant hat sich auch nicht an die Sicherheitsmaßnahmen gehalten. Nach ca. 5 Minuten kam der Lieferant zurück und fragte auch noch ob er unser Klo benutzen dürfte. Da der Kaffee der falsche und zudem halb voll und die Donuts komplett durchnässt waren, bitte ich um eine komplette Reklamation.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2020 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Ihren Fall an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern.

Die Kollegen werden sich anschließend bei Ihnen melden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 09:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.