Zahlung wurde zwei mal abgebucht

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494094
  • 172
Anzeige

Ich habe mit Klarna sofort Zahlung bezahlt. Beim ersten Mal wurde der Vorgang abgebrochen weil die PhotoTAN zulange zum verifizieren gebraucht hat, dann habe ich es nochmal gemacht. Jetzt wurde die Zahlung zwei mal vom Bankkonto abgebucht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 09:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dein Geld zweimal abgebucht wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.

Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht weitergeholfen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.