Ich habe mit Klarna sofort Zahlung bezahlt. Beim ersten Mal wurde der Vorgang abgebrochen weil die PhotoTAN zulange zum verifizieren gebraucht hat, dann habe ich es nochmal gemacht. Jetzt wurde die Zahlung zwei mal vom Bankkonto abgebucht
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Antwort von Lieferando
23-05-2023 um 09:23 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Geld zweimal abgebucht wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.
Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Maik
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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