Wichtig

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #502586
  • 45
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern versucht über Lieferando essen zu bestellen.
Mir wurden 16€ abgezogen mit klarna aber es kam nie eine Bestätigungsmail oder das Essen,ich bestellte erneut mit Paypal und das hat auch geklappt aber jetzt wurden mir 2 mal 16 Euro abgezogen und nur 1 essen kam an.
Bekomme ich das Geld wieder zurück ?
Liebe grüße ****** ******
Melden sie sich ruhig unter
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2023 um 09:29 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der doppelten Abbuchung bei deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dir der Betrag in Höhe von 16,00 EUR doppelt abgebucht wurde.

Leider fehlen mir Angaben, um die Zahlungen zu finden.

Bitte sende mir daher den Zahlungsnachweis als Screenshot mit folgenden Informationen zu:

- Name
- IBAN und BIC
- Datum der Abbuchung
- Verwendungszweck
- Zahlbetrag

Bitte teile mir außerdem die betroffene Bestellnummer mit.

Anschließend werde ich deine Zahlung umgehend prüfen.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und wünsche dir einen angenehmen Mittwoch.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.