Whopper nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311273
  • 292
Anzeige

Wir haben am 06.11.21 bei Burger King in Essen bestellt. Dabei wurde ein Whopper vergessen. Das haben wir dem Lieferfahrer direkt gesagt und uns wurde versichert wir würden Ersatz bekommen. Nach einer Stunde haben wir am 06.11. nochmals angerufen. Niemand ging ran. Am 07.11. um 12:19 Uhr haben wir nochmals angerufen. Da wurde uns versichert das wir Abend (Wunschuhrzeit 21:30) Ersatz bekommen würden. Auch hier erschien niemand. Auf Anrufe wurde nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2021 um 09:21 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 22:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.