Wir haben am 06.11.21 bei Burger King in Essen bestellt. Dabei wurde ein Whopper vergessen. Das haben wir dem Lieferfahrer direkt gesagt und uns wurde versichert wir würden Ersatz bekommen. Nach einer Stunde haben wir am 06.11. nochmals angerufen. Niemand ging ran. Am 07.11. um 12:19 Uhr haben wir nochmals angerufen. Da wurde uns versichert das wir Abend (Wunschuhrzeit 21:30) Ersatz bekommen würden. Auch hier erschien niemand. Auf Anrufe wurde nicht reagiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
09-11-2021 um 09:21 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 22:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.