Vorspeise hat gefehlt

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2023
  • #471682
  • 128
Anzeige

Gestern habe ich bestellt. Statt zwei Vorspeisen (Paneer Pakora) kam nur eine. Die Hauptspeise Panir Tikka Butter Masala war viel zu scharf, obwohl das Gericht nicht scharf sein sollte. Für mich war es fast nicht essbar.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2023 um 11:36 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Bestellung vom 05.03.2023.

Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.

Gerne habe ich mich dein Anliegen angenommen und das Restaurant kontaktiert.

Das Restaurant stimmt einer Teilrückerstattung für die fehlende Speise zu.

Das Geld wird dir je nach Zahlungsart innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Außerdem bittet das Restaurant, um einen Rückruf, damit das Restaurant dir die zu scharfe Hauptspeise ersetzen oder einen Gutschein ausstellen kann.

Die Telefonnummer des Restaurants findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.