Hallo liebes Lieferando Team,
Ich habe am 24.05.19 bei Ihnen etwas zu essen bestellt. Mir wurde der richtige Betrag einmal vom Paypal Konto abgebucht und zusätzlich dazu noch ca. 63 Euro von der Kreditkarte was ich mir nicht erklären kann. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen aber ich bekomme keine Antwort.
Ich freue mich über eine Antwort
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
05-06-2019 um 20:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass es zu einer unrechtmäßigen Nutzung Ihrer Zahlungsmethode gekommen ist.
Da es sich um eine Straftat handelt, ist es uns nicht möglich den Betrag zu erstatten, da dem Restaurant anderenfalls ein Schaden entstehen würde.
Auch können wir Ihnen aus Datenschutzgründen keinerlei Daten zu einer eventuell getätigten Bestellung übermitteln.
Wir empfehlen Ihnen daher Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung erhalten.
Kontaktieren Sie außerdem schnellstmöglich Ihren Zahlungsanbieter, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.