Versuche es spater nochmal

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501864
  • 93
Anzeige

Ich habe eine bestellung getätigt und es stand bei mir ich solle es spater nochmal versuchen aber auf meinem konto wurde der betrag abgebucht aber laut dem Imbiss kam da nie ne bestellung an

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 09:40 Uhr


Hallo Tim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. 

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können, habe ich dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese wird die Bestellung schnellstmöglich prüfen und sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Da die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich, um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich schonmal für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 03:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz normal

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.