Unvollständige und falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2020
  • #66610
  • 568
Anzeige

Hallo,

die Bestellung vom 4.06.2020 wurde unvollständig und falsch geliefert. Es fehlten der Cheeseburger sowie der Double Steakhouse. Außerdem wurden statt zwei Pommes, einmal Chicken Nuggets geliefert, die nicht bestellt waren. Das Restaurant war telefonisch nicht zu erreichen und der Kundenservice von Lieferando hat bislang auch nicht reagiert.

Ich bitte daher um eine Rückerstattung des Geldes sowie eine Rückerstattung des verwendeten Gutscheines.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2020 um 10:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Wir haben Dir das Geld für die fehlenden Gerichte zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.