Unvollständig

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2022
  • #350005
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen RedBull zu meiner Bestellung bestellt, allerdings kam er nicht mit an.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 09:39 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein RedBull nicht geliefert wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich deine Bestellung überprüft und dir das Geld für das Getränk erstattet. Je nach Zahlungsart bekommst du es innerhalb der nächsten 4 Werktage zurück.

Als kleine Wiedergutmachung möchte ich dir einen Gutschein anbieten. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schön Montagmorgen.

Liebe Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.