Hallo,
ich habe gerade auf Lieferando mit sofort bezahlen bestellt, aus irgend einem Grund wurde meine Bestellung dopplet aufgenommen obwohl ich nur einmal bestellen wollte.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-04-2023 um 09:44 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgerechnet wurde.
Die Zahlung haben wir dir bereits gestern erstattet.
Innerhalb der nächsten drei Werktage landet das Geld wieder auf deinem Konto.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.