Ungenießbares Essen, Nachbesserung abgelehnt

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2019
  • #9413
  • 728
Anzeige

Am 28 May 2019 habe ich bei Restaurant Mediterran bestellt (90RISK). Es war das drittes mal das ich das Lamm Curry und das zweite mal Chicken Madras bestellt habe. Gleich beim öffnen des Essens habe ich gemerkt das alle drei Gerichte die gleiche Soße haben. Nicht nur das die Soße fast kaum indische Gewürze gehabt hat, auch hat alles nur nach Tomaten und Kokosmilch geschmeckt. Dazu war auch die Sahne nicht richtig eingekocht.

Ich habe angerufen und mit dem Inhaber des Restaurants gesprochen. Ich habe mich beschwert, dass das Essen ungenießbar ist und nicht wie es sein sollte wie die anderen Male. Wir haben das Essen nicht gegessen und bitten um eine Nachbesserung. Er war sehr unfreundlich und hat mir gleich gesagt, dass er mir keine Nachbesserung macht, da es genauso schmecken wird. Das Fleisch ist frisch und bei der indischen Küche schmeckt alles gleich. Wenn ich unzufrieden bin sollte ich nächstes mal woanders bestellen und ich kann eine schlechte Bewertung schreiben. Danach er hat das Telefon aufgelegt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2019 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Bitte lassen Sie uns die korrekte Bestellnummer, sowie das korrekte Bestelldatum zukommen, damit wir uns der Sache zeitnah annehmen können.

Der von Ihnen genannten Bestellnummer sind keine indischen Gerichte zugeordnet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

05-06-2019 um 14:01 Uhr


Bestell Datum: 28 Mai 2019
Bestellnummer: 90RISK

05-06-2019 um 20:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und diesbezüglich Rücksprache mit dem Restaurant gehalten.

Leider ist das Restaurant nicht mit einer Erstattung des Betrages einverstanden, da die Gerichte wie gewohnt zubereitet wurden.

Wir haben Ihnen jedoch als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per Mail gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2019 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das Restaurants nicht verpflichtet sind zur Nachbesserung.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.