Ungenießbares Essen

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2021
  • #196741
  • 327
Anzeige

Schönen guten Tag,

Ich habe am 20.2 bei einem Bistro in meiner Näher bestellt, dies war meine erste Bestellung dort.
Leider habe ich dort sehr verdreckte Saucenpackungen bekommen und auch Haare in der Sauce gehabt. Mein Burger wurde so wie es aussah in die Packung "geworfen" da nur noch ein haufen zu erkennen war und die untere Brot hälfte nur noch an der Packung geklebt hat und der rest verteilt darüber war, so dass man den Burger nicht mal mehr halten konnte. Ich beschwer mich sonst nicht über Essen was mir nicht gefällt, aber das war leider nicht essbar und somit 16€ in die Tonne.

Bin sonst sehr mit dem Lieferando Dienst zufrieden aber von Kundendienst kam leider nichts.

MfG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2021 um 10:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu deiner Bestellung am 20.02.2021.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Gerne möchte ich Dir jedoch als Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und steht unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.