Unfreundliche Handhabung der Bestellung bei Dominos

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2018
  • #4068
  • 1.036
Anzeige

Ich habe soeeben einen Anruf der Dominos Filiale Waldhof bekommen , wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Hinweis nicht beachtet wurde,dass eine Zutat auf der Pizza ausgetauscht werden soll und dass die Pizza jetzt so fertig wäre und die falsche zutat jetzt nicht mehr korrigiert wird.Ich teilte der Miarbeiterin mit,dass es vorher immer genau so funktioniert hat,woraufhin sie unfreundlich und unprofessionel argumentiert hat und mir außerdem mehrere Male ins Wort gefallen ist...Solch ein Kundenservice ist unter aller Sau und ich finde es schon ziemlich paradox,dass man über eine offensichtliche Falschlieferung,die der Filliale auch bekannt ist,sogar noch telefonisch informiert wird.Ein ordentlicher Dienstleister hätte den Fehler einfach korrigiert und nicht angerufen und mitgeteilt „ihre bestellung geht jetzt falsch raus“...ich werde bei lieferando nichts mehr bestellen,wenn es so ist das Hinweise „angeblich“ erst nach getätigter Produktion sichtbar werden für Dominos...das war die Aussage der Domino-Mitarbeiterin.Wozu gibt es solch eine Funktion,wenn sie doch am Ende eh nicht beachtet wird. Ich bin ehrlich entsetzt,wie unfreundlich diese Mitarbeiterin war und wie unprofessionell das Ganze von Statten gegangen ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2018 um 21:08 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Wir haben Dein Anliegen bereits via E-Mail bearbeitet.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.