Um einen Salat betrogen

  • Behoben
  • 31 Mär 2020
  • #36394
  • 494
Anzeige

Hallo
Nachdem ich denFall bei PayPal geschlossen habe sollte ich meine 6,50€ für einen nichtgelieferten Salat zurückbekommen!!!!
Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich warte noch bis 31.03. danach werde ich über die Mastercard einen Fall für nicht gelieferte ware öffnen.
Auserdem möchte ich das meine eMail bei Lieferando gelöscht wird, da ich da nichts mehr bestellen werde und keine Reklame mehr möchte.
Mfg.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2020 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Den Teilbetrag in Höhe von 6,50 € habe ich Dir nun selbstverständlich erstattet.

Dieser wird Deinem PayPal Account innerhalb der nächsten vier Tage gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung schicke ich Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail.

Ich finde es wirklich schade, dass Du Deinen Account löschen lassen möchten.

Deinem Wunsch möchte ich gerne nachgekommen. Damit ich die Löschung Deines Kontos durchführen kann, benötige ich jedoch aus Datenschutzgründen noch Dein schriftliches Einverständnis aus der in Deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse. Schick uns diesbezüglich am Besten eine E-Mail an support@lieferando.de.

Hab noch einen schönen Mittwochmorgen und bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2020 um 17:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich lasse mich nur einmal betrügen.
Mfg

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.