Über 2h lieferverzögerung #DGOF2M

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2020
  • #152740
  • 397
Anzeige

Hallo, wir haben heute am 24.11. um 20:08Uhr die Bestellbestätigung bei Burgerzimmer (Danzinger Str) erhalten. Die Lieferzeit wurde angegeben mit 89min. Um 21:39Uhr wurde durch Tracking angegeben, dass dir Lieferung in 10min da sein sollte. Nach 20min hattem wir bei Burgerzimmer angerufen. Dort kam nur die Aussage, das der Fahrer schon lange unterwegs ist. Um 22:30Uhr kam das Essen endlich an und es war eiskalt! Keine Kulanz von Burgerzimmer. Wir möchten unserer Geld zurück, denn das was geliefert wurde und besonders wann es geliefert wurde- ist eine Frechheit! Bezahlt wurde über PayPal. Hier nochmals die Bestellnummer: #DGOF2M

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2020 um 11:21 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde und die Speisen kalt bei Dir ankamen. Ich kann verstehen, dass Du deshalb verärgert bist.

Leider kann ich ohne Zustimmung des Restaurants die Speisen nicht erstatten.

Gerne möchte ich Dir aber als Entschädigung einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.