Über 2 Male 3€ Gutschein plötzlich ungültig!

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #352034
  • 186
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

bereits öfter habe ich in der App 3€-Gutscheine für 135 Punkte erworben. Beim Bestellvorgang gab ich diese ein, es gab dabei öfters interne App-Fehlermeldungen, die Gutscheine waren dann verfallen und konnten nicht erneut genutzt werden!
Punkte wurden abgezogen, die Gutscheine konnte ich so aber nicht nutzen.

Gibt es da eine Lösung für das Problem?

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2022 um 09:29 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen 3,00€ Gutscheinen.

Es tut uns leid, dass du diese nicht wie gewünscht einlösen konntest. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Wir haben aber auch gute Nachrichten für dich, denn in diesem Fall reaktiviert sich der jeweilige Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.