ich habe gestern bestellt,und online bezahlt,kein Essen bekommen,das Restaurant meint Lieferando zählt es zurück aber ich hab nix bekommen...
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Antwort von Lieferando
18-02-2021 um 11:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht bekommen hast und noch keine Rückerstattung erhalten hast.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 17,60€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ebenfalls habe ich Dir als Entschädigung per E-Mail einen Gutschein zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2021 um 11:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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