Totes Insekt im Essen!

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2023
  • #460748
  • 218
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam,
Ich schreibe Ihnen da ich gestern dachte ich traue meinen Augen nicht. Habe gebratenen Reis, Suppe und Sushi bei tante lee bestellt, angefangen zu essen und dann Fische ich da ein Todes Insekten Bein samt Weben aus meinen Reis. Ich möchte Ihnen die Details ersparen aber ich kann Ihnen sagen dass ich mich übergeben musste und tatsächlich ist mir bei dem Gedanken immer noch kotzübel, da sich bei den hygienischen Umständen dort mein Magen dreht. Mit dem Essen war es dann vorbei und weder Sushi noch Suppe habe ich selbstverständlich aufgegessen, sondern musste alles in die Mülltonne wandern. Habe auch gestern Abend direkt versucht das Restaurant zu erreichen, hunderte Male angerufen, anscheinend schon geschlossen…. Ich möchte mein Geld von dem Restaurant zurückerstattet haben, sowas darf nicht vorkommen und werde dort sicher nicht mehr bestellen! Ich habe mein bestes versucht Fotos zu machen die das ganze zeigen, war aber sehr schwierig und habe dann ein Video gemacht. Da man hier kein Video einfügen kann, gucken Sie es sich bitte über diesen link an: https://vimeo.com/792073052
Ansonsten sind Screenshots und Bilder vom Essen in der pdf

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2023 um 09:24 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Nachdem wir uns die Bilder angesehen haben, haben wir uns dazu entschlossen, dir einen Teil der Bestellung zu erstatten.

Im Normalfall wurde das Geld schon deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.