Teilweise Falsches und ungenießbares Essen bekommen.

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2020
  • #130162
  • 481
Anzeige

Ich habe am 11.10.20 um 01:44 bei Enjoyfood mit meinem freund bestellt. Bei seinem Schnitzel fehlte der Feta käse und bei beiden war nur ein kleks soße die nach nichts geschmeckt hat, die Kroketten waren so weich das man sie mit der Zunge zerdrücken und als brei schlucken konnte und anstatt Tiramisu haben wir Stracciatella "Eis" bekommen.
Haben beim Restaurant angerufen und uns wurde eine neue Lieferung mit den beiden Tiramisu und dem Schnitzel versprochen welche in 20 minuten ankommen sollte. Nach über einer Stunde wartezeit haben wir nochmal probiert anzurufen aber angeblich immer besetzt. Also haben wir das warten aufgegeben und haben das "Eis" probiert, welches in Plastik verpackt war. Es hat so geschmeckt als hätte man einfach nur Milch eingefroren, die schon schlecht geworden ist. Haben natürlich nicht weitergegessen und das meiste wegwerfen müssen.
Nach einiger Zeit haben wir beide Bauchschmerzen bekommen und uns wurde übel, ich habe mich danach sogar übergeben müssen und wir beiden haben Durchfall bekommen.... das grenzt schon fast an Körperverletzung...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer heutigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie statt dem Tiramisu ein Eis erhalten haben und dass Sie mit der Qualität der Bestellung nicht zufrieden waren.

Gern habe ich Ihnen den Betrag für das Tiramisu erstattet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Außerdem habe ich Ihnen per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung unsererseits geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.