Leider kam bei meiner letzten Bestellung eine Suppe zu wenig an, dafür kam aber die bestellte Soße in genau der Verpackung wie für eine Suppe.. war anfangs ein wenig verwirrend aber im endeffekt fehlt mir eine Peking Suppe
Teilen
Antwort von Lieferando
21-06-2021 um 10:01 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese zu Komplikationen für Dich geführt hat.
Ich habe Dein Anliegen selbstverständlich bearbeitet und Dir dazu eine Mail gesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.