Ich habe über Lieferando pizza bestell und per PayPal bezahlt. Die Bestellung wurde storniert da mein Gebiet nicht mehr beliefert wird. Auf meine E-Mail Anfrage wie ich mein geld zurück bekomme würde noch nicht reagiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-07-2020 um 13:36 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie ich sehen kann, wurde Dir das Geld heute schon erstattet. Weiterhin wurde Dir ein Gutschein als Entschädigung zugesandt.
Melde Dich gerne bei Rückfragen und mach' Dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.