Ich habe am 18.03. bei Lieferando Pizza bestellt. Das Geld wurde sofort abgebucht und das Essen kam nie an. Tage später kam dann eine Mail das Geld würde innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet werden. Trauriger weise ist das noch nicht passiert und dies mein 4. Versuch das Geld zurück zu erhalten (Internetseite von Lieferando, Mail) und so langsam bin ich stinkig. Geht das so weiter werde ich rechtlich vorgehen müssen. Man sollte bei solch einem Unternehmen nicht hinterher laufen müssen !
Ich bitte um Erstattung und Wiedergutmachung,
******
Teilen
Antwort von Lieferando
06-04-2020 um 11:35 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 18.03.2020.
Dass Du bislang keine Antwort erhalten hast, tut uns leid.
Die Rückzahlung wurde angewiesen und das Geld wird zeitnah Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.