Am 9.Juni habe ich da bestellt.
Lieferung kam wie erwartet. Der Dürüm war jedoch total trocken und die Pommes Rochen total nach Fett und schienen mindestens 2 mal frittiert zu sein. War leider absolut ungenießbar und das Meiste ging in die Tonne.
Nur Lamacun konnte man essen.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-06-2020 um 13:13 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie erwartet zubereitet wurde.
Gerne haben wir uns Deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Dir wurde per Mail einen Entschädigungs-Gutschein geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.