Schlechtes Essen

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347429
  • 197
Anzeige

Wir haben bei Il Gattopardo bestellt. Soweit gut bis die Bestellung da war und geöffnet wurde. Die Schnitzel waren verbrannt trocken und geschmacklich sehr fade. Ebenso die Spätzle ohne Geschmack und klebrig. Die Soße war dickflüssig und schmeckte nach Mehl. Für insgesamt 70,60€echt eine Frechheit. Ich bitte um Rückerstattung des bezahlten Geldes. Im Anhang finden Sie einige Bilder. Bestellnummer :7NAMH5

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05.02.2022.

Dass du mit dieser nicht zufrieden warst, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Bitte beachte jedoch, dass wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen können.

Wie wir an dieser Stelle aber sehen können, hast du dich schon an unsere Kollegen gewandt, welche dir einen Gutschein zukommen lassen haben.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 09:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferrando hat sich sehr schnell um das Problem gekümmert. Vielen Dank

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.