Für mich gab es eine Burger und meine Freundin hatte ein Kartoffel Auflauf. Ich habe absolut keine Ahnung wie man es schafft das zwei so unterschiedliche Gerichte schlecht sein können aber wir beiden durften den Rest des Abends auf Klo verbringen
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Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 11:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Eine Erstattung wurde in diesem Fall jedoch leider abgelehnt.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein von unserer Seite für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
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