Hallo, meine Pizza kam leider kalt an und schmeckte grauenhaft, sodass ich diese wegschmeißen musste. Außerdem missachtete der Lieferant die Hygienevorschriften und trug weder eine Gesichtsmaske noch Handschuhe.
Bitte um vollständige Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
29-05-2020 um 09:28 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.
Es tut mir leid, dass die Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir vorab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Flo
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.