Guten Tag,
am 15.11.2021 habe ich eine Bestellung über die Lieferando App getätigt, die dann nach einem Anruf des Restaurants bei mir storniert wurde, da diese das Bestellte Gericht nicht mehr vorrätig hatten.
Um meine Rechnung rückerstattet zu bekommen wurde mir geraten, dass ich mich direkt hier, bei Liferando, melde. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Liebe Grüße
D. ******
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Antwort von Lieferando
17-11-2021 um 14:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ich habe das direkt überprüft und Dir nun natürlich Dein Geld zurückgebucht. Die Erstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 14:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!
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