Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2020
  • #72803
  • 616
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

wir haben am 21.06.2020 gegen 2 Uhr bei Schnitzel Maier bestellt und graue Bratkartoffeln erhalten, genauso wie merkwürdig riechenden Auflauf.
Nachdem wir einige Bissen probierten wurde uns sehr schlecht und wir mussten uns übergeben.
Daher fordere ich die Rückerstattung der Rechnung. Es kann nicht sein das ein Restaurant derart schlechtes Essen liefert.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2020 um 10:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, ist es uns leider nicht möglich, Dir etwas zu erstatten.

Wir werden Dir aber einen Gutschein per Mail zusenden, den Du dann bei allen Restaurants auf Lieferando.de einlösen kannst.

Bitte bewerte Deine Bestellung abschließend noch, um Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße
Flo

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.