Hallo,
Ich hatte bereits eine Email geschickt bezüglich einer 3 fachen Bestellung die falsch war. Am Sonntag den 19.09.2021 habe ich eine Bestellung über Lieferando getätigt. Mir wurde 2 mal eine Fehlermeldung bei der Zahlung angezeigt weshalb ich die Bestllung noch ein 3tes Mal aufgegeben habe und es dann endlich funktioniert hat. Letztendlich wurde mir 3 mal dieselbe Bestellung in der App angezeigt (was natürlich ein Fehler war) ich habe daraufhin das Restaurant angerufen und 2 der 3 Bestellungen abbestellt, so daß nur 1 bestellung geliefert wurde. Daraufhin habe ich eine beschwerde geschrieben in der ich das Geld für die 2 falschen Bestellungen zurück verlangt habe. Daraufhin erhielt ich eine Antwort. Letztlich wurde mir nur 1 Bestellung zurück erstattet und nicht 2. Das heißt 1 Zahlung ist noch offen da ich ursprünglich ja nur 1 Bestellung getätigt habe und auch nur eine geliefert wurde. Bisher habe ich nur 1 Rückzahlung erhalten und für die 2te falsche Bestellung ist die Rückzahlung noch offen. Ich verlange hiermit das mir der Betrag von 25 Euro der noch offen ist zurück gezahlt wird (da ich diese Bestellung auch nie erhalten habe)! Ich habe bereits schon eine Email an Lieferando verschickt in der ich dies erklärt habe, aber habe bisher keine Antwort oder Rückerstattung erhalten! Im Anhang befindet sich ein Beweisbild von den 3 Bestellungen.
Mfg
Luca ******
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Antwort von Lieferando
24-09-2021 um 09:51 Uhr
Lieber Luca,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen bei Deiner Bestellung kam.
Gern habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass meine Kollegin Dir bereits das Geld für beide Bestellungen zurückgebucht hat.
Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsart 4 Werktage dauern kann. Die beiden Bestellungen wurden auch mit unterschiedlichen Zahlungsarten getätigt, daher kann es sein, das eine Gutschrift etwas länger dauert.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 10:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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