Reklamation unverzehrbare Chicken wings

  • Behoben
  • 23 Apr 2023
  • #485345
  • 168
Anzeige

Hallo Reklamations Team,
Heute habe ich bei Lieferando chicken wings und ein lahmacun bestellt. Kommen sollten 12 chicken wings mit Pommes für 10€, habe in die Bemerkung geschrieben das ich gerne Salat/Reis haben würde falls es möglich ist. Geliefert wurden dann anstatt der 12 nur 10 wings OHNE Beilage. Das war natürlich erstmal blöd, als ich dann zu essen began wurde mir direkt übel - die chicken wings waren, obwohl sie von außen fertig aussagen, innen komplett blutig und roh. Bei dem zweiten Wing den ich probierte dann genau das selbe (siehe Bild). Musste daraufhin alle wegschmeißen. Sehr enttäuschend bei einem Preis von 10€ und dann noch komplett ohne Beilage und falsche Anzahl. Der lahmacun war okay. Möchte jedoch gerne den Betrag für das chicken erstattetet haben, da ich sie wie gesagt weg schmeißen musste und mit rohem Geflügel zudem nicht zu spaßen ist! Salmonellen und ne Lebensmittelvergiftung sind da vorprogrammiert. Habe bereits Lieferando informiert und das Restaurant versucht zu erreichen, jedoch erfolglos. Geht echt garnicht und ich beharre auf den Käuferschutz, zumal das was mir geliefert wurde überhaupt nicht dem bestellten entspricht.
Ich danke euch im Voraus für euer Verständnis und freundliche Grüße!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 09:18 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 23.04.2023.

Es tut uns leid, dass deine Speisen fehlerhaft angekommen sind. Wir können deinen Ärger und deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dir das Geld für die fehlerhafte Speise zurückerstattet.

Je nach Zahlungsart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis das Geld wieder gutgeschrieben wird.

Zusätzlich würden wir dir gerne einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits ausstellen.

Bitte entnehme alle notwendigen Daten über die „Vertrauliche Informationen“.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

26-04-2023 um 11:09 Uhr


Hallo Maik,
Danke für deine Antwort. Bislang habe ich noch keine Rückzahlung oder Bestätigung per Mail von Lieferando erhalten, obwohl die mir hier zugesichert wird. Bei der Email Adresse von meinem Lieferando Account handelt es sich um „milicamimimiric@googlemail.com“, habe weder auf dieser noch auf der Email mit der ich auf reklamation24 eine Bestätigung von Lieferando zur Rückzahlunt bekommen. Bitte um Stellungsnahme.

****** ******

26-04-2023 um 14:06 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihr Geld noch nicht erstattet worden ist.

Gerne habe ich Ihre Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag für die Chickenwings bereits erstattet wurde.

Selbstverständlich habe ich die Rückerstattung nochmal veranlasst.

Je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 14:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.