Probleme mit der Zahlung, doppelt abgebucht.

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2023
  • #458123
  • 352
Anzeige

Hallo, ich habe am 12.01.2023 essen bestellt. Ich wollte mit Klarna bezahlen und dabei gab es ein Problem mit der Technik. Ich habe den bezahlvorgang abgebrochen und erneut begonnen. Nachdem die Bestellung bestätigt wurde sah ich auf meinem Konto, dass das Geld mit 2 verschiedenen Bestellnummern abgebucht wurde. Im Restaurant teilte man mir mit, dass nur eine Bestellung angekommen sei. Also habe ich auch nur eine erhalten und Trotzdem 2x gezahlt. Der Support regt sich nicht und außer die Bestätigungsmail habe ich noch nichts gehört. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit wenn es um Geld geht sich Zeit zu lassen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2023 um 09:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Dies können Sie unter den vertraulichen Informationen hinterlegen.

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Betül

11-02-2023 um 19:15 Uhr


Anbei die Daten für die doppelte Überweisung.

14-02-2023 um 09:42 Uhr


Hallo ****** S.,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und wird sich anschließend per E-Mail melden.

Wir bedanken und für Ihr Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Melanie

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.