Seit 2 Tagen ist es nicht möglich die Hotline von Liferando zu erreichen. Entweder man kommt zurück in die Warteschleife oder es wird aufgelegt.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-07-2020 um 12:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Du einen ungültigen Gutscheincode erhalten hast und, dass Du über die Kundenhotline keinen Erfolg hattest.
Leider haben meine Kollegen momentan ein hohes Aufkommen von Anrufen zu bewältigen.
Gerne kannst Du uns auch über die Social Media Kanäle schreiben oder eine E-Mail an support@lieferando.de schicken. Bitte nenne uns den betroffenen Gutscheincode oder schicke uns eine Bestellnummer zu.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße,
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.