Prämienshop, ungültiger Gutscheincode, wegen Ablauf

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2020
  • #127008
  • 666
Anzeige

Ich habe mir gestern (4.10.) einen Gutschein von meinen Prämien geholt doch ist dieser abgelaufen, bzw. War nur bis zum 30.9. gültig. Wieso wird er dann noch angezeigt?! Ich will meine Punkte zurück, damit ich sie für etwas anderes einlösen kann.
Bitte helfen sie mir um das Problem zu klären.
Liebe Grüße
****** V.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 09:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem 3,00€ Prämienshop Gutschein.

Es tut mir leid, dass Sie diesen nicht erfolgreich einlösen konnten.

Für die Überprüfung benötigen wir noch den Gutscheincode, welchen Sie einlösen wollten. Bitte lassen Sie uns diesen zeitnah zukommen.

Nach Erhalt dieser Angabe und der Prüfung Ihres Anliegens werden wir uns unverzüglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie Ihre nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

05-10-2020 um 19:45 Uhr


Es war ein Gutschein für Ankerkraut:
******

Liebe Grüße und schönen Abend noch.
****** V.

06-10-2020 um 09:45 Uhr


Liebe ******,

danke für Deine Rückmeldung zu Deiner eingelösten Prämie.

Für die Komplikationen bei der Einlösung möchten wir uns noch einmal bei Dir entschuldigen.

Da es sich um eine Prämie von einem externen Partner handelt, haben wir auf dessen Prozesse leider keinen Einfluss. Es ist mit Sicherheit nur zu einem Missverständnis gekommen.

Wir würden Dich in diesem Fall bitten direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Ankerkraut aufzunehmen, damit Dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

06-10-2020 um 11:35 Uhr


Sie haben den Gutschein im Prämienshop, aber aufgelistet. Wieso wird er angezeigt wenn er nicht mehr verfügbar ist?

Viele Grüße
****** V.

07-10-2020 um 09:36 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Gutschein von Ankerkraut aus unserem Prämienshop.

Der Gutschein wird in unserem Prämienshop gelistet, weil Du ihn über unseren Prämienshop erworben hast.

Da wir allerdings keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben, bitte ich Dich höflich, Dich an den Kundenservice von Ankerkraut zu wenden, damit Dein Anliegen bearbeitet werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.