Hallo,
Ich habe soeben eine Bestellung bei Pizzeria La Rosa Aachen getätigt, in der die Pommes (3€) leider fehlten.
Ich würde mich freuen, wenn mir der entsprechende Betrag zurückerstattet wird.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-08-2021 um 10:03 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung vom 28.08.2021 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 11:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Handelt schnell und ist simpel. Danke für die Unterstützung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.